Birgit Ebbert

Hagen
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Über Mich

Seit über zehn Jahren schreibe ich als freie Autorin Geschichten mit dem Info-Tüpfelchen, Kriminalromane, Location-Krimis, aber auch Lernhilfen, Ratgeber und Reportagen. Mich reizt die Vielseitigkeit meines Berufes, deshalb sind Texte und Geschichten nach Vorgaben von Auftraggebern für mich eine besondere Herausforderung.
Beispiele für die Vielfalt meiner Veröffentlichungen sind:
Liedergeschichten für Senioren (Verlag an der Ruhr 2017)
Die Bloggerbande (Lingen Verlag 2016)
Wer mordet schon im Ruhrgebiet? 11 Krimis und 125 Freizeittipps (Gmeiner Verlag 2016)
Effektiver Lernen für Dummies (Wiley Verlag 2013)
TaschenGuide Selbstmarketing (HaufeLexware 2013)
100 Dinge, die ein Vorschulkind können sollte (Gräfe & Unzer 2010)... Weiterlesen

Exposé