art works | by jörg galka-teisseyre

Kehl am Rhein
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Jörg GALKA-TEISSEYRE
77694 Kehl am Rhein

Über Mich

Geboren am 16. August 1962 in Paderborn. Von 1982 bis 2005 in Frankreich und Großbritannien lebend, und seither wohnhaft auf der deutschen Seite von Strasbourg, Frankreich.

Beruflich war ich von 1989 bis 2018 als Flugbegleiter einer europäischen Airline auf Kurz-, Mittel- und Langstrecke tätig.

Über eine Kunstausbildung verfüge ich leider nicht, jedoch hat eine dreimonatige Psychotherapie in 2013 bei mir einen wahren kreativen Rausch ausgelöst - Abstrakte Acrylbilder und Werke, neuerdings auch Arbeiten mit Papier und verschiedenen Falttechniken, welche ich teilweise in meine Bilder integ...Weiterlesen

Referenzen

EXHIBITIONS

2014 BLAUE PRAXIS KEHL | Germany

2016 BY STYLE HAIRDRESSER KEHL and OFFENBURG (Black Forest) |
Germany

2017 1st INTERNATIONAL ART FAIR OF CONTEMPORARY ART MÁLAGA |
Spain

2018 ROSSOCINABRO GALERIA ROME | Italy

2018 PARALLAX ART FAIR LONDON | UK
2019 VIVIANA PUELLO GALLERY NEW YORK CITY | USA
2019 ART EXPO NEW YORK NEW YORK CITY | USA
2019 SHANGHAI INTERNATIONAL ART FAIR SHANGHAI | China

AWARDS

2017 ARTAVITA ONLINE ART CONTEST # 25 USA
among the first 50 co...Weiterlesen

Exposé