Bodypainting mit Annett Lüllepop

Eschwege
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Annett Lüllepop
37254 Eschwege

Über Mich

Lüllepop ist Make up Artist, Visagist, Maske & Bodypainter.
Für Fotoshootings, Image - Film, Film, Feier, Party, Messe, Veranstaltung und Präsentation.
Im Studio und auch mit mobilen Maskenplatz in Hessen, Thüringen, Niedersachen.
Aber auch sonst flexibel mobil unterwegs ;)
Ich freue mich Sie kennenzulernen,
rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine Email!

Referenzen

Ausbildung zum Dekorateur, Designschule Göttingen und Studium an der HAWK Hildesheim / Niedersachsen / Deutschland.
Als Künstler zeige ich seit vielen Jahren meine Gemälde, Skulpturen und Masken für Ausstellungen und Vernissagen und erhielt Kunstpreise.
Ich habe meine Arbeit als Visagistin und Bodypainter für Event, Fotoshooting, Film,
Werkstatt, Hochzeit und Bodypainting.
Ich arbeite in meinem Kosmetikgeschäft und Studio.
Sie können mich gerne für Veranstaltungen buchen.
Bitte sehr früh, da meine Termine geplant werden müssen.
Ich habe einen mobilen Masken-Make-up-Platz.

Kunstauss...Weiterlesen

Exposé