Angelina Perke Photography

Leipzig
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Leipzig

Leistungen

Über Mich

Ich fotografiere am liebsten Menschen. Mein Ziel ist es, die besonderen Momente festzuhalten. Ich liebe die Natürlichkeit und suche das auch in meinen Bildern. >>Ehrliche Fotografie<<. Ich arbeite möglichst mit Tageslicht, digital und analog, je nach Wunsch. Bei der analogen Fotografie gefällt mir die Unbeständigkeit — die Fehler, wie bei Menschen auch und daraus entstehen kann etwas ganz besonderes, einzigartiges.
Ich habe meinen Master in Fotografie, an der Burg Giebichenstein in Halle, absolviert und bin seit 2014 selbstständige Fotografin. Auch arbeite ich auf Hochzeiten und mache Family-...Weiterlesen

Referenzen

Photographien wurden veröffentlicht u.a. hier:
Südkurier, Kantine Konstanz, Semestermagazin HTWG, Photodarium-Polaroidkalender, Zeit-Online, Kirschner Weingut, Carlsen Verlag, Junge Welt – die Tageszeitung, Kreuzer Leipzig, Urbanite Leipzig, ZeitPunkt Leipzig und Sachsen Sonntag.

Exposé