Alex Romanoff - stilvolle Unterhaltung für Ihre nächste Veranstaltung

Offenbach am Main
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Alexey Pivovarov
63067 Offenbach am Main

Leistungen

Über Mich

Alex ist professionell, flexibel und pünktlich. Er versteht es, das Publikum zu unterhalten und alle Gäste in seinen Bann zu ziehen.
Seine Magie ist eine Kombination aus Psychologie, Fingerfertigkeiten, Storytelling und Humor. Ihre Gäste werden begeistert sein.
Alex hat mehrere Preise bei der Russischen Meisterschaft der Magier gewonnen und ist ein Mitglied des Magischen Zirkels von Deutschland. Er ist für Unternehmen und auf privaten Veranstaltungen in Deutschland, Russland, Frankreich und Italien aufgetreten.
Alex hat eine respektvolle und taktvolle Art für jeden ...Weiterlesen

Exposé

Videos