Alexander Simon - Pantomime und Comedy Walkact aus Berlin

Berlin
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Alexander Simon
10969 Berlin

Über Mich

 
Alexander Simon - Pantomime und Comedy Walkact aus Berlin
 
Gestatten, daß ich mich Ihnen vorstelle?
Mein Name ist Alexander Simon - oder auch Piccolino, Monsieur Malheur, Herr Niedergesäß, Luigi, Mister X oder Ernst August Briesewalk  -  je nachdem, in welche Rolle ich gerade geschlüpft bin, um die Zuschauer mit meinen Einfällen zu unterhalten! 
Auf der Bühne oder mitten im Publikum, bei großen und kleinen Veranstaltungen, im In - und  Ausland habe ich in den vergangenen Jahren unzählige Menschen zum Lachen ge...Weiterlesen

Referenzen

Highlights international:

International Arts Festival, Shanghai
Festival de Pallassos, Barcelona
Daidogei World Cup, Shizuoka
Festival for Performing Arts, Busan/Südkorea
Kulturfestival „Berlin in Athens“, Athen
Theaterfestival "Azyl", Warschau
Soho Revue Bar, London
International Street Festival, Bukarest
Palace Golf Hotel, Marrakesch
Bluewater  Mall, London
Autoworld-Museum, Brüssel
Goetheinstitut, Thessaloniki
Steierischer Herbst, Graz
Railway Museum, Budapest
Villa Bologna, Malta
Weltwirtschaftsforum, Davos

Highlights national:

Wintergarten, Berlin
Apollo-Varieté, ...Weiterlesen

Exposé

Videos