Abiballfotograf

Berlin
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Ulrich Brothagen
12681 Berlin

Bewertungen

Facebook

5 aus 2 Bewertungen

Fanradar

Leistungen

Über Mich

Euer Abiball Fotograf für ganz Deutschland

Wir sind ein Team kreativer und erfahrener Abiballfotografen, mit frischen Ideen, moderner Bildsprache und einem professionellen Background. Verlasst euch auf unsere Professionalität und Erfahrung, damit der Abiball für euch zum unvergesslichen Ereignis wird!
Als professioneller Abiballfotograf halten wir euren Abiball in einmalige und unvergessliche Bilder fest !
Wir fotografieren die Zeugnisübergabe, den Sektempfang und den Einmarsch der Abiturienten.

Natürlich dürfen auf keinen Fall eure Jahrgangsfotos auf dem Abiball fehlen. Ob alle zusamm...Weiterlesen

Referenzen

Cosima Anne-Sophie Gaebelein

Ulrich Brothagen ist ein großartiger Fotograf und ein noch großartiger Mensch! Er hält jeden Anlass in zauberhaften Fotos fest und geht auf alle Wünsche und Vorstellungen ein, die man mitbringt! Man merkt dabei immer, dass er Spaß an seiner Arbeit hat und sorgt für eine lockere, entspannte Atmosphäre und holt so das beste aus einem heraus!

Kevin Knipp

Der Abiball war durch Herrn Brothagen und sein Team atemberaubend.
Er stand schon da als das Gebäude betreten wurde und machte erste Fotos, nach dem Einlass gab es erste Fotos vor der Fotowand und danach war...Weiterlesen

Exposé