Pierre Chardon - die Hypnoseshow

Biberach/Riss
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Vladimir Grah
88400 Biberach/Riss

Leistungen

Über Mich

Bereits im Alter vont elf Jahren begann der gebürtige Slovene sich mit der Materie der Hypnosekunst zu beschäftigen.

Wer schon einmal seine Showhypnose gesehen hat, dem braucht man nicht lange erklären, wie Pierre Chardon sein Publikum gekonnt in seinen Bann zieht.

Nach Aufbau einer vertrauensvollen Atmosphäre und einer spannenden Einleitung der Trance zeigt der sympathische Bühnen-Profi eine unterhaltsame, spannungsgeladene und witzige Hypno Show.

Die Probanden werden dabei niemals bloßgestellt, was seine Qualifikation besonders auszeichnet.

Referenzen

DORNIER - Friedrichshafen

Hotel SHERATON - Zürich / Schweiz

Hotel Linda Playa - Mallorca

MS AZUR - Kreuzfahrt

IBO - Messe Friedrichshafen

Holdenried - Reisen

CITY Möbelhaus - Vilbisburg

Radio Lindau

RSA - Radio Saisson Allgäu

Firma Rübenach KG - Weingarten

Oberschwabenhalle - Ravensburg
Benefiz - Veranstaltung für Aktion Sorgenkind

JOHNSEN & JHONSEN

Curling Halle - St.Gallen / Schweiz

Radio Pilatus Dance - Party - Emmenbrücke / Schweiz

EMS-Chemie AG Domat/EMS Schweiz

Die Burg - München
Sportclub BSC

Feinkost- Käfer- München

Radio7

R...Weiterlesen

Exposé