STRIPPER CALVIN FLAMES

Radebeul
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Björn Ebermann
01445 Radebeul

Über Mich

Ich bin euer Stripper wenn es um schöne Stripshows zum Junggesellinnenabschied oder Geburtstag im Raum Dresden, Leipzig, Erfurt, Jena, Gera usw geht. Erlebt mit mir aufregende und eindrucksvolle Menstripshows.

Seit über 10 Jahren erfreue ich meine Kundinnen zum JGA, Geburtstag, Mädelsabend und anderen Anlässen. Ich arbeite dabei gewissenhaft, bin pünktlich und bringe zu jeder Show ein Wunschkostüm und eine Musikanlage mit.

Ihr habt die Wahl aus über 19 verschiedenen Kostümen und könnt euch auf jede Menge Aktion freuen. In meine Shows baue ich neben ein wenig Schauspiel, jede Menge Charme...Weiterlesen

Referenzen

*über 10 Jahren hauptberuflicher Stripper
* über 1000 begeisterte Kunden/Kundinnen
*über 19 verschiedene Kostüme vorhanden
*deutschlandweit buchbar
*Mitglied einer TV bekannten Strippergruppe

Exposé