Planet RoXter

Gardelegen
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Gardelegen

Leistungen

Über Mich

Der Business Punk - Alle können sein, was sie sein wollen

Planet RoXter ist mehr als eine Band. Es ist die Geschichte um einen Musiker, namens RoXter, der ein Immobilienmakler-Büro gründete, um den Punkrock-Olymp zu erklimmen.

Ob das noch Punk ist? Henry Ford sagte mal: „Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit“. Immer wieder heißt es: „Punk ist tot“. Das würde natürlich stimmen, wenn man die Punkrockmusik nicht reformiert und weiterentwickelt. Dazu gehört aber jede Menge Mut und Selbstbewusstsein, sich sogar gegen die eingesessene Punkrock-Gemeinschaft zu stellen, um deren tei...Weiterlesen

Referenzen

18.03.19 erstellt vom AGF-Radio zum Gig in Berlin, Freiheit 15 am 15.03.19
"Die deutschsprachige Punkrockband aus der Hansestadt Gardelegen in Sachsen- Anhalt kannte ich bis dato nur von ihrem Debütalbum Jetzt & Hier und erhoffte mir dem entsprechend sehr viel. Und was soll ich sagen, meine Erwartungen wurden mehr wie übertroffen. Die drei Jungs und ein Mädel haben nicht nur ein super Punkrockalbum abgeliefert, sondern überzeugen auch live und wissen genau, wie sie die Leute vor der Bühne mit ihrer Musik in ihren Bann ziehen können. Vor allem aber bleibt mir ein Song immer noch im Kopf:„Ich b...Weiterlesen

Exposé