Marco Imm by MaJa-TV | ZEITREISEN • LOST PLACES • MYSTERY

Landsberg
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Landsberg

Über Mich

SIND ZEITREISEN MÖGLICH? EIN FALL NACH WAHREN BEGEBENHEITEN LÜFTET DAS GEHEIMNIS

"Eigentlich sollte es doch nur eine ganz normale Pilzsuche werden", schildert Marco Imm, der am 11. Oktober 1997 zusammen mit seiner Familie auf ein unfassbares Ereignis stieß. Noch heute beschäftigt ihn das Thema so sehr, dass er sich über die damaligen Geschehnisse jeden Tag dieselben Fragen stellt: "Warum wir? Was wär' passiert, wenn ich mit meiner Tante das mysteriöse Objekt erreicht hätte? Würde ich heute überhaupt noch hier sitzen, und über diese Dinge Stück für Stück berichten können? Ich denke: Mit Sich...Weiterlesen

Referenzen

Große Thalia-Lesung inklusive Kunstausstellung am 24.02.2023 in Mühlhausen über paranormale Phänomene und Zeitreisen.

Exposé