EinMannBand² - Das einmalig zweifache Musikerlebnis

Aulendorf
auf die MerklisteNachricht schreibenBuchungsanfrage

Info

Aulendorf

Leistungen

Über Mich

Das kommt heraus, wenn sich 2 Musiker – Peter Baurmann (Key/Voc) und Andreas Herkommer (Git/Voc) - nicht gesucht, aber gefunden haben. Aus einem Projekt, welches für eine Veranstaltung gedacht war, wurde ein Dauerbrenner. Obwohl beide Musiker auch noch solo unterwegs sind, haben sie weiterhin die Zeit und viel Spaß gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Zusammen haben sie ein fast unerschöpfliches Repertoire an Liedern aus vielen unterschiedlichen Musikrichtungen, sodass für jede Generation etwas dabei sein sollte. Auch eigene Lieder haben sie im Programm.
Sie verwenden keine Midi-Files und MP3s...Weiterlesen

Referenzen

- Sieger beim närrischen Ohrwurm des SWR Fernsehen 2019
- Finalist bei der "Goldenen Alpenkrone 2021

Exposé