In 1336 Tagen

Sängerinnen & Sänger für TV-Show gesucht

Sonstige Events

bis 1 €

Köln

01.08.2020 - 31.08.2020

Beschreibung

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Tim Conrad und ich arbeite für die Fernsehproduktionsfirma Brainpool TV, mit Sitz in Köln. Für ProSieben planen wir mit „FameMaker“ eine völlig neue Musikshow. Hierfür suchen wir tolle Performer & interessante Menschen, mit dem gewissen Etwas. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr bereits Profi seid, oder noch ganz am Anfang steht. Jeder ist willkommen. Wir befinden uns aktuell in der Castingphase und wollen jedem einzelnen die Möglichkeit geben, sich bei uns zu bewerben. Falls euch auch andere Personen einfallen, dann könnt ihr die Info gerne weitergeben. Wenn ihr Interesse habt schaut doch einfach mal auf unserer Seite vorbei: www.famemaker.de. Ist die Show was für euch? Dann könnt ihr euch direkt mit einem kleinen Vorstellungsvideo bewerben. Ich freue mich über jeden einzelnen. Falls ihr vorab noch Fragen habt, dann schreibt mir sehr gerne eine E-Mail: tconrad@brainpool.de. Liebe Grüße Tim.

Ansprechpartner

Tim Conrad

Veranstaltungart

Sonstige Events

Gesuchte Leistungen

Producer

DJ

Partyband

Tontechnik

Musical

Sänger

Solist

Instrumentalist

Sängerin

Band

Coverband

Background

Songwriter

Coversänger

Filmmusik

Musiker

Veranstalter

Dirigent

Chor

Trompete

Schlagzeug

Komponist

Country

Western

Pop

Soul

Klassik

RnB

HipHop

Brasilianische Musik

Samba Musik

Bossa Nova

Forro

A-Capella

Blaskapellen

Charts

Cover-/ Revivalbands

Dixiebands

Funk / Soul

Oldies

Showbands / Gala

Tanz-/ Unterhaltungsmusik

Unplugged

Akkordeon

Drehorgel

Dudelsack

Gitarre

Harfe

Keyboard

Panflöte / Querflöte

Percussion / Trommler

Piano / Klavier

Saxophon

Sonstige Instrumentalisten

Streicher / Stehgeige

Chansons

Gospel

Karnevalsmusik

Klassische Musik

Ländermusik

Salon- / Barmusik

Schlager

Volksmusik

Disco 70er 80er 90er

Reggae / Ska

Marschmusik / Militärmusik

Fetenhits / Après Ski

Weltmusik / Ethno

Irish-/ Scottish-/ Celtic-Folk

Ambient / Lounge / Chill Out

Brass Bands / Marching Bands

Mittelalter / Alte Musik / Minnesang

Hintergrund- / Dinnermusik

Instrumentenverleih / -verkauf